HERZLICH WILLKOMMEN
AUF FITNESS.AT

HERZLICH WILLKOMMEN | AUF FITNESS.AT

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist und uns auf unserem Blog begleitest. Das Jahr 2016 ist wie im Flug vergangen und neigt sich bald dem Ende entgegen. Wie wir wissen, kommt das Beste oft zum Schluss – also der perfekte Zeitpunkt, um mit fitness.at durchzustarten.

Seit über 15 Jahren versorgen wir unsere sportbegeisterten Fans mit neuesten Infos rund um Fitness, Sport, Ernährung und Gesundheit. Du interessierst dich auch für diese Themen? Bist sportlich aktiv und ernährst dich gesund? Dann klick dich rein und teste unsere Seite 🙂 . Fitness.at soll dich inspirieren und motivieren, neue Dinge auszuprobieren.

Es erwarten dich professionelle Workouts mit Spitzensportlern wie Technogym – Markenbotschafter Marcel Hirscher: Exakte Trainingsabläufe und Profi-Tipps helfen dir, Übungen genau und richtig auszuführen und zu erkennen, worauf du besonders achten sollst.

Wir vermitteln professionelles Wissen und fundierte Inhalte, was Bewegung, Fitness und Sport betrifft. Gottfried Wurpes, Gründer von „The Fitness Company“ und seit 25 Jahren Technogym-Markenbotschafter in Österreich, wird auf fitness.at seine umfassenden Erfahrungen in diesem Bereich mit dir teilen.

Beim Sport darf die Ernährung natürlich nicht außer Acht gelassen werden. Es erwarten dich tolle Rezepte, die dir zeigen wie einfach es sein kann, sich gesund zu ernähren. Was uns ganz wichtig ist: Es soll schnell und einfach gehen. Auf unserem Blog wirst du nur Rezepte finden, die leicht zum Nachkochen sind, auch wenn du kein Kochprofi bist.

Du hast deinen perfekten Fitnessclub noch nicht gefunden? Auf fitness.at stellen wir regelmäßig einen „Fitnessclub des Monats“ vor. Wir werden persönlich Qualität und Angebot testen, die Clubbetreiber interviewen und Besonderheiten herausstreichen. Für alle, die auch im Urlaub nicht auf der faulen Haut liegen wollen, vergeben wir Awards an Hotels in Österreich, die ein tolles Fitnessangebot haben – gebloggt wird aus allen Ecken des Landes!

Unser Motto ist unsere Motivation: #weilwirfitnessleben!