TECHNOGYM’S MARKENBOTSCHAFTER

TECHNOGYM’S MARKENBOTSCHAFTER

Eine Quizfrage – wer ist das? Fünffacher Gesamtweltcupsieger in Serie, vierfacher Weltmeister und dreifacher Sportler des Jahres in Österreich… genau, von Ski-Superstar Marcel Hirscher ist die Rede. Der 27-jährige Salzburger gehört zu den erfolgreichsten Skifahrern der Welt und ist seit Anfang September 2016 Botschafter der Marke Technogym in Österreich.

Übrigens: Der italienische Fitnessgerätehersteller Technogym unterstützt seit Jahren weltweit SpitzensportlerInnen sowie Sportverbände und war dieses Jahr in Rio schon zum sechsten Mal alleiniger Ausrüster der Olympischen Spiele. Wir bei „the fitness company“ sind mit der Marke Technogym seit 2015 offizieller Ausstatter des ÖSV. Unsere Fussball-Asse des Österreichischen Nationalteams trainieren bereits seit fünf Jahren auf Technogym-Geräten.

Gottfried Wurpes, selbst begeisterter Wintersport-Fan, weiß, dass Marcel Hirscher ein absoluter Ausnahme-Sportler ist. Sein Können ist wie maßgeschneidert für unser Motto: „Champions train with Technogym“. Er bereitet sich daher mit unserem Equipment auf die Rennen vor, was für Technogym-User einen zusätzlichen Effekt hat:

Marcel hat uns nämlich im „fitness company“ Headquarter in Leonding besucht, um für Filmaufnahmen und Fotoshootings zur Verfügung zu stehen. Er besticht durch vollen Einsatz, hohe Professionalität, Top-Kondition und seine besonders authentische und sympathische Persönlichkeit. All diese Eigenschaften haben wir in Workoutvideos „Fit mit Marcel Hirscher“ eingefangen, die wir euch in den kommenden Wintermonaten präsentieren werden. Seine Tipps und Anleitungen werden euch helfen, Übungen exakt und richtig auszuführen und zu erkennen, worauf ihr besonders achten sollt.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Marcel Hirscher und sind stolz darauf, einen Weltstar wie ihn in unserem Team zu haben!