VOLLE FAHRT VORAUS MIT RICCARDO ZOIDL

VOLLE FAHRT VORAUS MIT RICCARDO ZOIDL

Liebe Fitness-Freunde!

Unsere Technogym-Sport-Familie wächst und wächst. Zuletzt durften wir mit Anna Veith eine der erfolgreichsten Skifahrerinnen aller Zeiten willkommen heißen, nun freuen wir uns über Zuwachs aus dem Radsport. Und dort haben österreichische Fahrer ja schon oft für Furore gesorgt.

Einer von ihnen ist Riccardo Zoidl. Der mehrfache österreichische Straßenmeister und Gesamtsieger der Österreich-Rundfahrt 2013 kehrte nach erfolgreichen Jahren in der UCI Pro Tour, der Königsklasse des Radsports, 2017 nach Österreich zurück und tritt seither für die oberösterreichische Equipe Team Felbermayr Wels in die Pedale. Ein Traditions-Rennstall, der seit vielen Jahren eine Fixgröße in der UCI Europe Tour ist und als sogenanntes Continental Team regelmäßig beachtliche Erfolge einfährt. Zugleich ist das Team Felbermayr die aktuell erfolgreichste heimische Radmannschaft, die vor allem jungen Talenten die Chance gibt im Profiradsport Fuß zu fassen.

Daher bin ich sehr stolz, dass Riccardo Zoidl und seine Mannschaftskollegen ab sofort als offizielle Markenbotschafter von Technogym fungieren. Wir möchten das beste heimische Radteam noch besser machen! Sie bei ihren zukünftigen sportlichen Herausforderungen unterstützen, ihnen mit unserem Know-how den Weg zu weiteren Erfolgen ein wenig ebnen. Der große Saisonhöhepunkt, die Anfang Juli beginnende Österreich-Rundfahrt, steht ja quasi schon vor der Tür.

Team FelbermayerMit der neuen „MYCYCLING“-Technologie von Technogym können wir der Mannschaft speziell für das Indoor-Training eine optimale Hilfestellung bieten. „MYCYCLING“, das neue Trainingssystem für Radsportler, kombiniert in einer neuen Komplett-Lösung einen smarten Hightech-Trainer, eine integrierte App und ein Netzwerk von professionellen Coaches.

Riccardo ZoidlMyCyclingRiccardo Zoidl und Co konnten sich bereits bei einem Fotoshooting im Linzer Lentos mit dem neuen Trainingsequipment vertraut machen und sie zeigten sich begeistert. Seither bin ich noch überzeugter, dass diese Kooperation in Zukunft beiden Seiten viel Freude und Erfolg bescheren wird.

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf!

Ihr Gottfried Wurpes

Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at