VIKTORIA SCHNADERBECK ERWEITERT DIE TECHNOGYM-FAMILIE

VIKTORIA SCHNADERBECK ERWEITERT DIE TECHNOGYM-FAMILIE

Es war ein ganz besonderes Märchen, das die ÖFB Damen Nationalmannschaft im Sommer bei der UEFA Womans EURO schrieb. Die rot-weiß-roten Underdogs mischten in der Liga der ganz Großen beeindruckend mit und verzauberten die Fans mit unendlich viel Leidenschaft und Teamgeist. Nicht zuletzt deshalb wurden die ÖFB-Frauen nun zu „Österreichs Mannschaft des Jahres“ gekürt. Es war der verdiente Lohn für das „Wunder von Holland“, das erst im Semifinale gegen Dänemark sportlich zu Ende ging.

OFB NationalteamAuch ich habe bei jedem Spiel der ÖFB-Damen mitgefiebert und mitgezittert. Denn dem Zauber, der von diesem Fußball-Märchen ausging, konnte man sich einfach nicht entziehen. Es war faszinierend zu sehen, was man mit Einsatz, Herz und Willen erreichen kann!

Deshalb macht es uns glücklich und stolz die Kapitänin von Österreichs Fußball-Frauen, Viktoria Schnaderbeck, im Kreis unserer Technogym-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen. Das persönliche Credo der 26-jährigen Steirerin sagt nämlich schon sehr viel über ihre Persönlichkeit aus: „Gib jeden Tag dein Bestes, aber dein bester Tag kommt erst“.

Für Erfolg ist es von Nöten, jeden Tag sein Bestes zu geben – und auf diesem Weg möchten wir Viktoria und als offizieller Ausstatter des ÖFB natürlich das gesamte Damen-Nationalteam bestmöglich unterstützen.

„Training bedeutet für mich einerseits Leidenschaft und Spaß, aber auch harte Arbeit mit dem Ziel, mich ständig weiterentwickeln zu können. Mein Anspruch ist immer Vollgas zu geben, ständig besser zu werden.“, erzählte uns die Steirerin, die 2015 und 2016 mit Bayern München Deutscher Meister wurde, vor wenigen Tagen bei unserem Shooting im Lentos Linz.

Genau auf diesem Gebiet können wir als the fitness company ansetzen. Als Generalimporteur der Marke Technogym wollen wir Viktoria und ihre Teamkolleginnen mit Spitzentechnologie und Know-How im Trainingsbereich zu weiteren Höhenflügen verhelfen. Und womöglich kann dadurch bald das nächste Erfolgskapitel aufgeschlagen werden.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, liebe Viktoria Schnaderbeck!

Viktoria Schnaderbeck