PROTEIN FLUFF

PROTEIN FLUFF

Noch auf der Suche nach einer richtig leckeren und gesunden Alternative zum Eiweißshake? Dann habe ich hier ein geniales Rezept für euch: Protein Fluff! Es liefert euch nicht nur eine Extra-Portion Eiweiß, sondern hat so gut wie kein Fett und nur wenige Kohlenhydrate. Du kannst ihn natürlich geschmacklich so abwandeln wie du möchtest. Sucht euch euren Lieblingsgeschmack aus und mixt in Rekordzeit eure eigene Protein Fluff Kreation 😋!

ZUTATEN
Aquafaba (Kochwasser von Kichererbsen) einer 300g Dose Kichererbsen
250g Magertopfen
30g Proteinpulver (Geschmack nach Wahl)
ca. 5 Tropfen Süßstoff

FÜR DAS TOPPING
Mandelblättchen
Nüsse
90% Schokolade

ZUtaten

ZUBEREITUNG

1. Zuerst die Kichererbsen in einer Schüssel abgießen. Nun die Abtropfflüssigkeit mit einem Mixer schaumig schlagen.

2. Anschließend alle anderen Zutaten hinzufügen und vermengen bis eine cremige Masse entsteht.

3. In eine Schüssel geben und mit Mandelblättchen, Nüssen und gehackter Schokolade garnieren.

NÄHRWERTE PRO PORTION
320 kcal / F 3 g / KH 14 g / E 60 g

 

Teile diesen Beitrag