Startseite » TECHNOGYM AUSTRIA UND SEINE MARKENBOTSCHAFTER

TECHNOGYM AUSTRIA UND SEINE MARKENBOTSCHAFTER

30 erfolgreiche Jahre „the fitness company“ – zum Jubiläum engagierte Österreichs Marktführer bei der Planung, Einrichtung und Ausstattung von Fitnessbereichen Dominic Thiem als Markenbotschafter. Ebenfalls neu im rot-weiß-roten Sportler-Team von Technogym ist die aufstrebende Mountainbikerin Laura Stigger.

Dominic Thiem, einer der besten Tennisspieler der Welt, ist das neue Aushängeschild des erfolgreichen und stetig wachsenden Technogym-Teams in Österreich.

„Es ist für uns alle eine sehr große Freude, dass Dominic Thiem zu unserem 30-Jahr-Jubiläum Teil unserer großen Technogym-Sportlerfamilie geworden ist. Wir unterstützen Sportlerinnen und Sportler, um ihnen ideale Trainingsbedingungen zu bieten. Wir wollen für Dominic der perfekte Partner sein und ihn auf seinem Weg zur Nummer eins begleiten und unterstützen“, betont Gottfried Wurpes, CEO von „the fitness company“. 

Gottfried Wurpes, CEO von „the fitness company“. 
Dominic Thiem

„Die Zusammenarbeit mit the fitness company ist für mich wichtig, weil es ein richtig cooler Partner ist, weil wir uns gegenseitig helfen können und weil ich das auch als einen wichtigen Baustein für weitere Erfolge sehe. 30 erfolgreiche Jahre zeigen, dass in diesem Unternehmen eine richtig gute Kontinuität herrscht“, erklärt Dominic Thiem, der im September 2020 mit dem US Open erstmals ein Grand Slam-Turnier für sich entschieden hat. 

Auch Laura Stigger setzt auf Technogym

Ebenfalls neu im Technogym-Team ist Mountainbikerin Laura Stigger. „the fitness company” hat in diesen 30 Jahren eine richtig gute Arbeit geleistet. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, die für mein Training sehr wichtig ist“, sagt die zweifache Junioren-Mountainbike-Weltmeisterin und Junioren-Weltmeisterin im Straßenrennen.

Im Jahr 2020 stießen mit Ruderin Magdalena Lobnig und Karateka Bettina Plank zwei weitere erfolgreiche Sportlerinnen zu Technogym.„Technogym hat mir die Rahmenbedingungen für mein Training extrem verbessert. Ich habe jetzt alles, was ich brauche, zuhause vor Ort. Das war vor allem im Lockdown eine Riesenhilfe. Technogym steht für mich für super Qualität, geiles Design und extreme Langlebigkeit“, so Ruder-Europameisterin Magdalena Lobnig, die bei den Olympischen Spielen in Tokio um eine Medaille mitkämpfen will.

Magdalena Lobnig

„Mit Technogym habe ich einen starken Kooperationspartner, der mir jeden Tag die Möglichkeit gibt, mit dem besten Equipment zu trainieren“, freut sich Bettina Plank, die 2015 einen Karate-Europameistertitel holte. 

Bettina Plank

„the fitness company“ – mit Technogym Partner von OÖC, ÖFB und ÖSV

„the fitness company“ will den besten Athletinnen und Athleten im Spitzensport den entscheidenden Vorsprung ermöglichen. „the fitness company“ ist mit Technogym Partner des Österreichischen Olympischen Comités (OÖC), des Österreichischen Fußball-Bunds (ÖFB) und des Österreichischen Skiverbands (ÖSV). In diesem Jahr unterstützt Technogym Österreichs Sportlerinnen und Sportler bei den beiden größten Sportevents: das ÖOC-Team bei den Olympischen Spielen, die von 23. Juli bis 8. August in Tokio stattfinden, und Österreichs Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft, die von 11. Juni bis 11. Juli über die Bühne gehen. Zu den Technogym-Markenbotschaftern zählen neben den Neuzugängen Dominic Thiem, Magdalena Lobnig, Bettina Plank und Laura Stigger unter anderen auch die Skifahrer Nicole Schmidhofer, Michael Matt und Stephanie Venier, Motocrosser Matthias Walkner, Leichtathletin Verena Mayr, Snowboarder Benjamin Karl und Kickerin Viktoria Schnaderbeck.

Verena Mayr
Stephanie Venier
Benjamin Karl
Michael Matt
Matthias Walkner

Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag