ÖSV SOMMEREINKLEIDUNG

ÖSV SOMMEREINKLEIDUNG

Liebe Fitness-Freunde!

Letztes Wochenende erfolgte der offizielle Startschuss für die Vorbereitungen auf den Olympia-Winter 2017/2018. Die traditionelle Sommer-Einkleidung der ÖSV-Stars war der Kick-off für die „Road to Pyeongchang 2018“, die auch für „the fitness company“ etwas ganz Besonderes ist: Technogym ist seit 2015 offizieller Ausstatter des Österreichischen Skiverbandes und nach vielen gemeinsamen Erfolgen freuen wir uns auf die ersten gemeinsamen Olympischen Winterspiele.

Nach dem Motto „Champions train with Technogym“ unterstützt Technogym weltweit Sportler und Sportverbände. Da ist es nur logisch, dass wir als Technogym-Generalimporteur in Österreich den erfolgreichsten Skiverband der Welt unsere Fitnessgeräte zur Verfügung stellen, um den österreichischen WintersportlerInnen beste Trainingsbedingungen zu bieten.

Eine Kooperation mit Mehrwert. Denn aus einem Sponsoring ist eine gelebte Partnerschaft geworden, die sich für beide Seiten bestens bewährt. Wir möchten Impulse setzen, die Athletinnen und Athleten auf ihrem Weg begleiten und mit unserem Know-how unterstützen.

Skillmill, Group Cycle, Skillrow, Wellness-Bälle und Kettlebells – Österreichs Wintersport-Heroes konnten im Fitness-Studio bei der Sommer-Einkleidung zahlreiche Geräte austesten. Auch einige unserer Markenbotschafter, wie Eva-Maria Brem, nutzen diese Gelegenheit. Wir haben sie nach ihrer schweren Verletzung auch auf dem Weg zurück unterstützt. Nun wird sie bald wieder auf den Skiern stehen und sie ist top-motiviert und zuversichtlich im Hinblick auf die kommende Saison.

ÖSV mit Eva-Maria BremAbfahrts-Olympiasieger Matthias Mayer weiß, dass die Medaillen von Pyeongchang 2018 in den Sommermonaten gemacht werden. Er startet fit und nicht verletzungsgeplagt in die Vorbereitung, hat für seine Mission Titelverteidigung neue Workout-Tools von uns bekommen und wird sich im Sommer „voll reinquälen“, um im Winter wieder ganz vorne dabei zu sein.

ÖSV mit Matthias MayerÖSV mit Stefan KraftDie Rückmeldungen der Athletinnen und Athleten sind uns sehr wichtig und erfüllen uns mit großem Stolz. Denn sie beweisen, dass unser Engagement gepaart mit unserer Firmenphilosophie eine wirkliche Unterstützung für die Spitzensportler sind. Der Grund für die Beliebtheit bei professionellen Sportlern ist klar: Die Geräte werden in Zusammenarbeit mit Athleten für Athleten entwickelt. So ist Technogym in der Lage für jede Sparte und damit einhergehend jeder spezifischen Anforderung maßgeschneidertes Equipment bzw. Trainingsmethoden anzubieten. Die wichtigste Basis, um sich optimal auf die bevorstehende Olympia-Saison vorzubereiten.

Euer Gottfried Wurpes