Startseite » ENERGIESCHUB AUF ABRUF

ENERGIESCHUB AUF ABRUF

Arthrobene® Sport – schon gehört? Die neue Marke für Fitnessbegeisterte, Athleten und Sportler wurde von Josef Schantl mit einem Team von Experten entwickelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WIR SIND SEHR NEUGIERIG: WAS DÜRFEN WIR UNS UNTER DER MARKE ARTHROBENE® SPORT VORSTELLEN?

JOSEF SCHANTL: Arthrobene® Sport ist seit Juni 2017 auf dem Markt. Es ist die neueste Marke in der Bene-Familie. Arthrobene® Sport ist erfrischend anders, sowohl was das Design als auch die Produkte selbst angeht.

WELCHE PRODUKTE WURDEN BEREITS ENTWICKELT?

JOSEF SCHANTL: Arthrobene® Sport startet mit zwei komplett neuen Produkten: ACTIVATE und COOL DOWN.

Arthrobene SportArthrobene SportUND WAS IST DAS GENAU?

JOSEF SCHANTL: Das Besondere daran ist, dass Sportler mit ACTIVATE und COOL DOWN in jeder Hinsicht optimal versorgt sind. Sowohl vor als auch nach dem Sport. ACTIVATE ist ein natürlicher Energybooster in Stick-Form, der seine Wirkung u. a. OXYSTORM®, dem natürlichen Radikalfänger aus Amaranthextrakt, verdankt. Außerdem sind noch weitere wertvolle Inhaltsstoffe wie Magnesium, Kalium und diverse Vitamine, aber auch NAG als Knorpelschutz enthalten. Vor oder während des Sports eingenommen, sorgt ACTIVATE für den Energieschub. COOL DOWN ist ein kühlendes Gel, das nach dem Sport verwendet wird. Es wirkt wohltuend und tonisierend auf Muskeln und Gelenke.

WO LIEGT DER URSPRUNG DER IDEE IHRER NEU ENTWICKELTEN MARKE ARTHROBENE® SPORT?

JOSEF SCHANTL: In den letzten 12 Jahren habe ich viele natürliche und Bio-zertifizierte Produkte für unsere Marken Primabene und Arthrobene® entwickelt. In dieser Zeit wurde ich immer wieder von Fitnessbegeisterten, Radfahrern und Läufern angesprochen. Sie äußerten den Wunsch nach Produkten, die volle Leistung, schnelle Erholung und einen optimalen Gelenkschutz gewährleisten.

WIE NATÜRLICH SIND DIESE NEUEN PRODUKTE?

JOSEF SCHANTL: Mir war es wichtig, dass die Produkte, soweit es möglich ist, aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Besonderes Anliegen war mir, keine künstlichen Süßstoffe wie Aspartam zu verwenden.

FÜR WELCHE PERSONEN EIGNET SICH ARTHROBENE® SPORT BESONDERS?

JOSEF SCHANTL: Für alle, die ihre Leistung punktuell steigern möchten – seien sie Schwimmer, Läufer oder in der Kraftkammer zu Hause.

UND WO KANN MAN ARTHROBENE® SPORT KAUFEN?

JOSEF SCHANTL: In Apotheken (PZN: 4630525) und unserem Onlineshop:
www.arthrobene-sport.at

Auf unseren Social Media Kanälen werden Sie immer auf dem Laufenden gehalten:
Facebook: Arthrobene Sport
Instagram: arthrobene_sport

Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag