Startseite » NATURHOTEL FORSTHOFGUT

NATURHOTEL FORSTHOFGUT

Unsere Philosophie

Aufgewachsen auf den elterlichen Bauernhöfen sind wir eng mit der Natur verbunden. Diese Verbundenheit dürfen wir gemeinsam im Forsthofgut erlebbar machen. Wir vereinen die Kraft unserer einzigartigen Umgebung mit den Annehmlichkeiten eines weltoffenen Luxushotels. Dabei geht es uns nicht um höher, weiter oder schneller. Nein – vielmehr geht es uns um den Umgang mit Traditionen, um das bewusste Erleben besonderer Momente.

Wir sind der Überzeugung, dass man das, was man macht, ganz bewusst machen muss und wir uns einander bereichern sollten: Mit einem kleinen Lächeln, einem guten Gespräch oder Neues zu wagen. Jeder Mensch hat einen Grund, weshalb er jeden Tag aufsteht: Einen inneren Antrieb, seine Leidenschaft. Unser Grund, jeden Tag aufzustehen ist, dass wir Menschen bereichern wollen.

FAMILIE, TRADITION UND NATUR


FACT-BOX

Familie Schmuck

Hütten 2 | A-5771 Leogang

5 Sterne Hotel
Naturhotel
Angebot

Wildgehege, Kinderbauernhof, Regionalität in der Küche, waldSPA, uvm.


1// SCHWERPUNKT    

Familien-, Natur- und Wellnesshotel

2// KEY FACTS              

Größe Fitnessraum: 300 m2
Bestehend seit:
Mai 2016

3// EQUIPMENT

Cardiobereich: Artis Cardio & Skillbike

Kraftbereich: Artis Strength,
OMNIA, Functional Tower & Freihantelbereich


Neben persönlichen Tipps für Touren in der Natur und ausgewogener Naturküche bietet das Forsthofgut für Sportbegeisterte täglich bis zu fünf Fitnesskurse im lichtdurchfluteten 70m2 großen Aktivraum. Um fit zu bleiben, wird den Gästen ein 300 m2 großes waldSPA geboten, ausgestattet mit Geräten der Firma Technogym. Neben einem breiten Sortiment an Cardio- und Kraftgeräten, kommen auch Freunde des Functional Trainings auf ihre Kosten. Mit einem indivuiduell auf die Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingskonzept und persönliche Beratung, durch zwei Fitnesstrainer, erreichen sie im Urlaub ihre ganz persönlichen Ziele.


„Bewegung tut uns allen gut. Mit den neuesten Geräten von Technogym kommen unsere fitnessbegeisterten Gäste voll auf ihre Kosten.“

Christoph Schmuck

Sport und Bewegung, gesunde Ernährung und Outdoorerlebnis sind die drei Säulen in unserem Fitnesskonzept. Neben persönlichen Tipps für Touren in der Natur bietet das Forsthofgut für Sportbegeisterte täglich bis zu fünf Fitnesskurse in unserem Aktivraum. Zudem bieten wir unseren Gästen auch persönliche Beratung durch zwei Fitnesstrainer. Mit einem individuellen Trainingskonzept erreichen Sie im Urlaub Ihre persönlichen Ziele.


Tauche ein in die Welt von Forsthofgut


SKILLBIKE

PRODUKTE VON


Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag