Startseite » JUNGBRUNN DER GUTZEITORT

JUNGBRUNN DER GUTZEITORT


FACT-BOX

Oberhöfen 25

6675 Tannheim-Tirol

Tripadvisor

Zertifikat für Exzellenz 2019

Motto

Für Ihre Freizeit. Auszeit. Bestzeit. Schönwetterzeit. Schlechtwetterzeit…

Angebot für

Familien- und Wellnessgäste, Sommer- und Wintersportler, Gourmets, Naturliebhaber,…


Für Sport & Gesundheit bietet das Jungbrunn eine traumhafte Kulisse und zahlreiche Angebote: Die unberührte Natur ladet zu Mountainbiketouren und Outdoor-Angeboten zum Entdecken ein, das Fitnesshaus bietet 300 m² Trainingsfläche und bis zu 40 wöchentlichen Fitness- & Entspannungs-Kursen zum Probieren.

1// SCHWERPUNKT    

Ein Ort, um der Gesundheit Gutes zu tun.

2// KEY FACTS              

Größe Fitnessraum: 300 m2
Bestehend seit:
2006

3// EQUIPMENT

Artis Line, Skill Line, Freihantelbereich & Selection


Im Kraftraum stehen Cardio-, Kraft- und Zuggeräte der neuesten Generation zur Verfügung, darunter Laufbänder, Crosstrainer und Fahrrad-Ergometer der Marke Technogym sowie Kurz- und Langhanteln, Rückenstrecker, Schrägbank und Latzug. Die Erfrischungsbar bietet in den Ruhephasen Getänke zum Abkühlen und einen einzigartigen Blick auf die Berge.

Da wir jetzt schon seit circa 15 Jahren mit Technogym zusammenarbeiten, war es für uns klar wieder Technogym zu nehmen. (Selbst ältere Geräte haben immer noch top Qualität). Es ist eine Firma, die sich, ebenfalls wie wir, immer weiter entwickelt und bei der Design eine große Rolle spielt. Speziell die neuen Cardio Geräte sind auch mit ihren riesigen Bildschirmen, den ganzen Apps und neuen Spielereien super und so macht Sport natürlich noch mehr Spaß.“

Familie Gutheinz

Skillbike
Skillrow

PRODUKTE VON


Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag