Startseite » HOTEL HELD

HOTEL HELD


FACT-BOX

Kleinbodener-straße 6

6263 Fügen/Zillertal

4 Sterne Superior Hotel
Sport- und Wellnesshotel
Angebot

Kulinarik, Wellnessoase, Sommer- und Winterurlaub


Wohlfühlen und Genuss greift im 4*Superior Sport & Wellnesshotel Held tief, weil es seit drei Generationen das Beste im Kern bewahrt und es noch besser machen will. Das Hotel sieht Wellness und Genuss als eine Verantwortung für Familie, für Nachhaltigkeit und für eine lebenswerte Zukunft in den Zillertaler Bergen.

Dabei kommen aber Design und Innovation nicht zu kurz. Das beweist das Hotel unter anderem mit ihrem Fitnessraum, der mit den modernsten Geräten der Highclass Marke Technogym ausgestattet ist.

1// SCHWERPUNKT    

Wohlfühlen. Genießen. Und die Berge.

2// KEY FACTS              

Größe Fitnessraum: 150m² 

3// EQUIPMENT

Laufbänder, Ergometer, Stepper, Hantelbank, Krafttrainingsgeräte und Kinesis


Das 4*Superior Sport & Wellnesshotel Held im Zillertal ist von einer Sache ganz besonders überzeugt: das Exzellenz in erster Linie mit Tiefe zu tun hat und dass wahrer Genuss unter der Haut am besten spürbar ist. Umgeben von einer atemberaubenden Berglandschaft bietet das 4*Superior Sport & Wellnesshotel Held neben einer wahren Wellnessoase auch kulinarische Highlights und sowohl für Sommer- als auch Winterurlauber ein Programm der Extraklasse. Im 150m² großen Fitnessraum bekommt man die Möglichkeit, sich auf High-Tech-Geräten der Marke Technogym, so richtig auszupowern. Der Panorama-Fitnessraum ist top-ausgestattet und bietet alles für ein ausgewogenes Workout. Gleichzeitig kann auf den Cardiogeräten Internet, Musik, diverse Spiele oder die eigens integrierte TV-Anlage, genutzt werden.

Unsere Philosophie ist, Sie zu begeistern und dabei selbst begeisterte Gastgeber zu sein.


PRODUKTE VON


Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag