FITNESSCLUB DES MONATS SEPTEMBER 2020

Fit Fabrik Plus in der PlusCity mit einzigartigem Outdoor-Training
Eine optimale Lage und eine einzigartige, 500 Quadratmeter große Outdoor-Trainingsfläche – damit punktet die Fit Fabrik Plus in der PlusCity in Pasching, die im Sommer neu eröffnet wurde. „Diese absoluten Highlights gibt es zum gewohnt günstigen Fit Fabrik-Preis“, betont Geschäftsführer Michael Zrost. Genug Gründe, um die neue Fit Fabrik zum Fitnessclub des Monats September zu küren.

Geschäftsführer Michael Zrost mit Studioleiter Markus Krenmayr
Geschäftsführer Michael Zrost mit Studioleiter Markus Kremsmayr

Herr Zrost, herzlichen Glückwunsch! Was bedeutet für Sie diese Auszeichnung?
Danke, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Es zeigt, dass wir mit unserem Konzept richtig liegen. Mit der wirklich einzigartigen Outdoor-Trainingsterrasse heben wir uns klar von allen anderen Fitnessstudios in Österreich ab. Unsere Mitglieder können eine riesige Functional- und Calesthenic-Zone im Freien nützen. Das gibt es so nur bei uns. Und darauf bin ich wirklich sehr stolz. Und natürlich ist auch der Standort in der PlusCity mit genügend kostenlosen Parkplätzen während des Trainings ein echter Vorteil für alle unsere Kundinnen und Kunden.

Gibt es für Ihre Kundinnen und Kunden auch noch spezielle Angebote?
Die Fit Fabrik feiert im Oktober ihren 14. Geburtstag. Aus diesem Anlass gibt es ab 1. Oktober eine spezielle Geburtstags-Aktion, bei der wir bei jeder 12-Monats-Mitgliedschaft zusätzlich zwei Gratis-Monate dazu schenken. Die Aktion 12 + 2 gilt in allen unseren Standorten in Österreich.

Was zeichnet das Studio in der PlusCity noch aus?
Das ist der gewohnt günstige Fit Fabrik-Preis, der selbstverständlich auch in der PlusCity gilt. Wir sehen uns ganz klar als ein Premium-Disconter und bieten Premium-Fitness zum Discont-Preis an. Unseren Kundinnen und Kunden stehen auch eine Functional-Cross-Fitness-Zone inklusive Oktagon-Tower, Power Plate, ein großer Wellness-Bereich mit zwei Saunen und Ruheraum, ein eigener Ladies-Bereich und ein umfassendes Kurs-Programm wie zum Beispiel Bodywork, Cycling, Pilates, Zumba und Yoga zur Verfügung.

Sie schwören auch auf die Geräte von Technogym?
Sie sind für mich einfach der Ferrari unter den Geräten. Indoor können unsere Mitglieder auf 1.700 Quadratmetern mit den modernsten Fitnessgeräten von Technogym trainieren. Neben der Cardio-Serie Excite Unity 3.0 mit TV & Internet, der Skill Line und den Selection– und Pure Strength-Kraftgeräten haben wir in diesem Studio auch den BioCircuit von Technogym im Angebot. Das ist ein einzigartiger 12-Stationen-Cardio- und Kraft-Zirkel. Das Training läuft dabei vollautomatisch ab und wird immer geführt.

Infos zur Fit Fabrik Plus in der PlusCity
Die Fit Fabrik Plus befindet sich im 3. Stock der PlusCity (über XXL-Sports) in der Plus-Kauf-Straße 7 in Pasching. Geöffnet ist das Studio von Montag bis Freitag von 6.00 bis 24.00 Uhr, an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 9.00 bis 21.00 Uhr. Kontakt: +43 (0)1 890 899519, linz@fitfabrik.at.

Teile diesen Beitrag