Startseite » FITNESSCLUB DES MONATS OKTOBER 2021

FITNESSCLUB DES MONATS OKTOBER 2021

Standort

Franz-Forstreiter Straße 6, 3910 Zwettl

Leistungen

Kraft-, Ausdauertraining, Functional Training, Power Plate, Zirkel, Kurse, Wellness, Massage, uvm.

Das Personal macht den Unterschied

Am 2. September öffnete das Clever Fit-Studio in Zwettl seine Pforten. Das Fitnessstudio im nordwestlichen Niederösterreich ist mit Top-Geräten von Technogym ausgestattet. Wie sich der Fitnessclub des Monats Oktober von anderen Studios noch abhebt – darüber spricht Geschäftsführer Christian Battistin in diesem Interview.

Herr Battistin, warum hat sich das Clever Fit in Zwettl die Auszeichnung zum Fitnessclub des Monats verdient?
Eigentlich sollte jedes Clever Fit-Studio ein Fitnessclub des Monats sein, weil wir von der Ausstattung und vom Preis-Leistungsverhältnis in Österreich nahezu unschlagbar sind. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, weil in jedem einzelnen Studio sehr viel Liebe und Leidenschaft steckt. 

Was zeichnet das Studio in Zwettl besonders aus?
Unser Studio in Zwettl ist etwas ganz Besonderes, weil wir es an einem freistehenden Standort eigens erbaut haben. Es ist von der Ausstattung am neuesten Standard, was natürlich für jedes Clever Fit-Studio gilt. Wir haben in Zwettl die Top-Geräte von Technogym wie zum Beispiel Excite, Skill Line, Selection 900 und Pure Strength und auch einen großen Freihantel-Bereich. Die persönliche Betreuung steht bei uns an oberster Stelle. Das Personal macht den Unterschied. Es wird in unserer eigenen Clever Fit-Akademie bestens geschult. Das Personal ist das Nonplusultra, das in unseren Clubs diese ganz besondere Atmosphäre versprüht. 

02_blog-min
08_blog-min
09_blog-min
04_blog-min
06_blog-min
03_blog-min
05_blog-min
07_blog-min
10_blog-min
12_blog-min
11_blog-min
previous arrow
next arrow

Wie war der Zuspruch seit der Eröffnung?
Wir haben unser Studio am 2. September eröffnet. Durch die Pandemie hat sich die Eröffnung leider etwas verzögert. Zuerst ist alles ein bisschen schleppend angelaufen, weil unsere Kundinnen und Kunden sich erst einmal ein Bild von unserem Studio machen wollten. Seit wir eröffnet haben, ist die Nachfrage aber explodiert.

Welche besonderen Angebote gibt es für Ihre Kundinnen und Kunden?
Wir haben wirklich Top-Angebote. Man kann bei uns monatlich kündigen, muss nur einmal eine Anmeldegebühr zahlen und keine Servicepauschale. Wir haben auch eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie. Es gibt kein klassisches Probetraining, weil man in einer Stunde ohnehin nicht sehen kann, was ein Studio alles bietet. Wir geben unseren Kundinnen und Kunden 14 Tage Zeit, in denen sie jederzeit kündigen können. Wir haben die besten Geräte am Markt und ein ganz besonderes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal Training, Ernährungsberatung und Gruppenkurse sind dabei inkludiert. Mit einem kleinen Aufpreis gibt es dann noch Solarien, Massageliegen und Eisweißshakes. Alles inklusive gibt es bei uns schon um 59,90 Euro monatlich. 

Wie viele Clever Fit-Studios gibt es jetzt bereits?
Clever Fit gibt es mittlerweile knapp 500 Mal in Europa. Wir sind bereits in sieben Ländern vertreten. 

📍 / 📞 / ✉️

Clever Fit Zwettl
Franz Forstreiter-Straße 6, 3910 Zwettl
Tel.: 050 50123910
Mail: studio@zwettl.clever-fit.at 
www.clever-fit-zwettl.at

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 06:00 – 00:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertag 08:00 – 22:00 Uhr

Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag