Startseite » FITNESSCLUB DES MONATS NOVEMBER 2021

FITNESSCLUB DES MONATS NOVEMBER 2021

Standort

Löwenzahnstr. 8, 4600 Wels

Leistungen

Kraft-, Ausdauertraining, BioCircuit, Kältekammer, Functional Training, Kurse, Wellness, Massage, uvm.

„Für mich ist die Digitalisierung die Zukunft“

Am 15. Oktober eröffnete im alten KTM-Gebäude in Wels der zweite „clever fit“-Club der Stadt. Der Fitnessclub des Monats November ist voll digitalisiert und mit den modernsten Geräten von Technogym ausgestattet. Im Interview erklärt Geschäftsführer Klaus Kindl, warum das neue „clever fit“ Wels West ein ganz besonderes Fitnessstudio ist. 

Studio

Herr Kindl, wie sehr freuen Sie sich über die Wahl zum Fitnessclub des Monats November?
Das ist für uns eine sehr große Anerkennung. Es zeigt, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden ein super Studio in Wels gebaut haben. Bei der Eröffnung waren auch Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller, Österreichs Star-Influencerin Stephanie Davis, „clever fit“-Gründer Alfred Enzensberger und Unternehmer und Winzer Leo Hillinger mit dabei. Diese Eröffnung war für uns ein sehr erfolgreicher Auftakt. Wir sind mit dem Start sehr zufrieden. 

Was zeichnet dieses Studio besonders aus?
Über unsere eigene ‚clever fit 4.0-App‘ haben wir rund 70 Prozent unseres Studios digitalisiert. Die digitalen Angebote werden von unseren Kundinnen und Kunden sehr gut angenommen. Für mich ist es die Zukunft. In drei bis fünf Jahren wird es sich überall durchsetzen. Mit den Excite Live-Cardiogeräten von Technogym wird das Training zu einem Erlebnis. Das ist jetzt nicht mehr nur ein Dahinlaufen. Die Zeit vergeht schneller, es macht einfach mehr Spaß. Das Feedback dazu ist sehr gut. Man muss die Kundinnen und Kunden einmal einweisen. Wenn sie die Funktionsweise kennengerlernt haben, sind sie davon mehr als begeistert.

Excite Live
Excite Live

Sie haben auch den BioCircuit von Technogym im Angebot?
Der BioCircuit ist ein geführtes, 30-minütiges Training. Das kommt bei unseren Kundinnen und Kunden sehr gut an. Es ist ein vollautomatisiertes Zirkeltraining, mit dem sich die persönlichen Fitness-Ziele ganz individuell, schnell und effektiv umsetzen lassen. Wer nicht den ganzen Zirkel absolvieren will, kann sich mit BioCircuit Free auf einzelne Geräte konzentrieren und individuell ein maßgeschneidertes Training wählen. Von Technogym haben wir auch die Skill Line und zehn Bikes, auf denen man zahlreiche On Demand-Kurse abrufen kann. Wir haben alles am neuesten Stand. Alles, was Technogym derzeit zu bieten hat, haben wir in unserem neuen Studio. 

BioCircuit
Group Cycle

Sie bieten ihren Kundinnen und Kunden auch eine Kältekammer an?
Ja, die Cryo Box ist ein weiteres Highlight im „clever fit“ Wels West. Es ist eine Kältekammer, in der man in nur drei Minuten bei minus 160 Grad bis zu 700 Kalorien verbrennen kann. Supersportler können die Kältekammer drei Mal am Tag benutzen. Aber auch dem Durchschnitts-Sportler hilft es, besser zu regenerieren und seine Leistung messbar zu steigern. 

Kältekammer

Womit punktet das neue Studio noch?
Über die „clever fit 4.0-App“ können zusätzlich Kurse gekauft, aber auch Personal Trainings, Body Analysen und die Cryo Box gebucht werden. Das Studio ist voll klimatisiert. Über die eingebauten Luftfeuchtigkeitsmesser wird das Raumklima permanent optimiert. Auch Parkplätze sind beim Studio ausreichend vorhanden.

Skill Line
Functional
Kraftbereich
Clubinhaber Klaus Kindl, Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger, Vizebürgermeister Gerhard Kroiß, clever fit-Gründer Alfred Enzensberger mit Gattin Aida, Winzer und Unternehmer  Leo Hillinger, Bodybuilder Ralf Moeller und Fitness-Model Stephanie Davis

Sie planen nächstes Jahr eine weitere Eröffnung?
Das neue Studio in Wels West ist mein siebtes Studio, das zweite in Wels. Ende 2022 werde ich in Ried im Innkreis in Oberösterreich das achte Studio eröffnen. 

📍 / 📞 / ✉️

Clever Fit Wels West

Löwenzahnstraße 8, 4600 Wels (altes KTM-Gebäude)
Mail: studio@wels-west.clever-fit.at
www.clever-fit-wels-west.at

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 06:00 – 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertag 08:00 – 21:00 Uhr

Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag