FITNESSCLUB DES MONATS
JÄNNER 2018

medifit Grieskirchen
Studioleitung Mag. Alrun Köck

Individualität als Trumpf

Der erste Award für den „Fitnessclub des Monats“ im Kalenderjahr 2018 geht an das mediFIT Grieskirchen. Das Fitness- und Trainingszentrum wurde eingehend geprüft und darf sich nun über die Auszeichnung freuen.

„Ein wichtiger Baustein für die Gesundheit ist die körperliche Bewegung. Sie muss auf die Bedürfnisse und Ziele jedes einzelnen abgestimmt sein. Nur so stellen sich nachhaltige Erfolge ein und gewährleisten ein gesundes Leben“, lautet die Philosophie der Einrichtung mit weiteren Standorten in Wels und Thalheim.

mediFIT unterstützt und motiviert Menschen beim Training, einerseits als präventive Maßnahme für die Gesundheit, andererseits aber auch zur Rehabilitation, nach Verletzungen oder operativen Eingriffen. Die Betreuung erfolgt durch ein hoch qualifiziertes Team bestehend aus Sportmedizinern, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und staatlich geprüften Trainern.

medifit GrieskirchenZunächst wird eine Eingangsuntersuchung durch einen Arzt und ein Krafttest durchgeführt, danach ein eigens abgestimmtes Trainingsprogramm erstellt. Induvidualität ist bei mediFit also Trumpf. Die professionelle Betreuung, laufendes Monitoring und Individualgespräche geben KundInnen die Sicherheit, ihre Ziele bestmöglich zu erreichen.

medifit GrieskirchenHochwertige und modernste Ausstattung

Die professionelle Betreuung von Technogym, das laufende Monitoring und Individualgespräche geben den Trainierenden die Sicherheit, ihre Ziele bestmöglich erreichen zu können.

„Dank der integrierten mywellness cloud in den Technogym-Trainingsgeräten können MitarbeiterInnen und Trainierende Trainingserfahrungen persönlicher, spannender und effektiver gestalten und das Training optimal steuern. Es ist möglich, zu jeder Zeit und ortsunabhängig auf die Trainingsdaten zuzugreifen“, verrät Mag. Norbert Mürzl von der Geschäftsbereichsleitung mediFIT – Fitness- und Trainingszentrum, eines der Erfolgsgeheimnisse.

medifitDas alles gibt es schon ab 52,50 Euro/Monat für die Jahresmitgliedschaft, es stehen aber noch weitere Abo-Modelle zur Auswahl. Geöffnet hat das Fitness- und Trainingszentrum sieben Tage die Woche mit allgemeinen und betreuten Öffnungszeiten.

Wir gratulieren dem mediFIT in Grieskirchen ganz herzlich zur Auszeichnung „Fitnessclub des Monats“.