FITNESSCLUB DES MONATS FEBRUAR 2020

GF Klaus Kindl

Ultra-Premium zum besten Preis – dass garantiert das clever fit Rosental. Betreiber Klaus Kindl und sein Team dürfen sich deshalb über die Auszeichnung „Fitnessclub des Monats Februar 2020“ freuen.

Ende Jänner wurde das Studio feierlich eröffnet. Das Opening wurde zum großen Spektakel: Unter den Gästen war auch der Bürgermeister von Rosental sowie Snowboard-Aushängeschild und Technogym-Markenbotschafter Benjamin Karl. Der vierfache Weltmeister und zweimalige Olympia-Medaillengewinner, selbst einer der fittesten Sportler des Landes, zeigte sich vom jüngsten Standort des Premium-Discounters angetan.

Technogym-Geräte soweit das Auge reicht

Karl: „Wahnsinn, was hier alles geboten wird, da bekommt man jedenfalls sofort Lust auf ein Workout. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, schaue ich sicher für eine Trainingseinheit vorbei.“

In der Tat bietet das clever fit Rosental alles für ein optimales Training. Auf 1.000 Quadratmetern können bis zu 100 Leute gleichzeitig trainieren. Betreiber Klaus Kindl und sein Team haben bei den dreimonatigen Vorbereitungen nichts dem Zufall überlassen. Angefangen vom Set-Up über Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Solarium oder Massage bis hin zu ausreichend Parkplätzen wurde an jedes noch so kleine Detail gedacht.

„Wir haben rund 1,5 Millionen Euro in den Umbau und die Gestaltung investiert“, sagt Klaus Kindl, der in Sachen Ausstattung auf Technogym setzt: „Die besten Produkte mit dem schönsten Design.“

KraftbereichFreihantelbereichCardiobereich

Von BIOCIRCUIT bis SKILL LINE

Vom BIOCIRCUIT bis zur kompletten SKILL LINE bleibt bei den Mitgliedern garantiert kein Wunsch offen. Kindl: „Wir bieten zum Training mit dem Biocircuit ein umfassendes Analyseprogramm, das mit einer Eingangsmessung auf unserer Inbody-Waage beginnt und dann laufend begleitet und betreut wird.“

Skill AreaBioCircuit

Neben dem revolutionären, vollautomatisierten Zirkeltraining mit individueller Trainingsplanung liegt der Fokus auch auf Gruppenkursen wie Faszientraining, Functional Training oder Play & Move im offenen Studio-Bereich.

Das umfassende Angebot gibt es bereits ab 39,90€ pro Monat, im „Ultra All-In“ sind es 59,90€ monatlich. „Das ist unsere Philosophie – möglichst vielen Menschen das beste Trainingserlebnis zu bieten. Spätestens mit dem Biocircuit sind wir Ultra-Premium“, verrät Kindl, der auch die clever fit-Studios in Leibnitz, Kapfenberg und Wels betreibt.

Let’s Move For a Better World: clever fit Rosental ist dabei

Möglich wird der Erfolg nur aufgrund eines starken Teams. Zahlreiche topausgebildete Trainer ermöglichen im clever fit Rosental ein einmaliges Fitness-Erlebnis und sorgen dafür, dass alle Kunden ihre persönlichen Ziele erreichen.

Jene Trainer werden auch von Mitte März bis Anfang April in den Fokus rücken. Denn das clever fit Rosental nimmt an der Kampagne „Let’s Move For a Better World“ von Technogym teil. Von 16. März bis 4. April werden sogenannte MOVES (Technogyms Einheit zur Aktivitätsmessung) gesammelt, um Menschen zu bewegen, ihren örtlichen Fitnesscentern beizutreten, sich mehr und regelmäßiger zu bewegen und ihre Trainingsfortschritte mit der globalen Community zu teilen.

Wir gratulieren dem clever fit Rosental zur Auszeichnung und wünschen auch in Zukunft viel Erfolg.

Teile diesen Beitrag