OPENING CLEVER FIT
WIEN SIMMERING

Großer Andrang, jede Menge Prominenz und unschlagbare Eröffnungsangebote! Am Donnerstag 3. Jänner 2019 wurde in Wien Simmering die nächste Österreich Filiale der Fitnesskette clever fit eröffnet. Der Ansturm zur großen Eröffnungsfeier war riesig.

Rund 1.000 Fitness-Fans stürmten den 1.700 Quadratmeter großen Club. Unter den Gästen: Snowboarder Benjamin Karl, Fitness-Model Stephanie Davis, Bachelor-Gewinnerin Sanja Alena, die Bässler-Twins Julia und Stephanie oder „Dancer against Cancer“-Organisatorin Yvonne Rueff.

„So eine Eröffnung hat es noch nie gegeben! Wir wollten mit dem heutigen Abend ein Ausrufezeichen setzen, aber unsere Erwartungen wurden vollends übertroffen“, zeigten sich Christian Battistin und David Weber, die beiden Geschäftsführer von clever fit, begeistert.

Höhepunkt des Abends war die feierliche Eröffnung des bereits achten Standorts des Premium-Discounters in Wien durch den zweifachen Olympia-Medaillengewinner Benjamin Karl. „Ich habe noch selten so einen geilen Club gesehen – Discounter ist definitiv der falsche Begriff für das, was hier geboten wird“, zeigte sich der Spitzensportler begeistert – und tauschte Abendgarderobe gegen Radtrikot, um selbst aktiv zu werden.

Benjamin KarlSkillbike Class

Im Rahmen einer Skillbike-Challenge trat der Niederösterreicher in die Pedale – und setzte sich gegen zwei talentierte Radprofis durch. „Mit der neuen Teambeats-Technologie sind ab sofort auch Rennen im Fitnessstudio möglich.“ Für eine längere Trainingseinheit war das Publikumsinteresse zu groß, aber: „Ich komme sicher wieder, um auch den Freihantel-Bereich und die Functional Zone zu testen.“

Für Fitness-Model Stephanie Davis, die geduldig hunderte Selfie-Wünsche ihrer Fans erfüllte, war es auch ein Arbeitsbesuch. Die Kärntnerin eröffnet im April in Spittal ihr eigenes clever fit-Studio. „Ich bin schon total aufgeregt, aber das Konzept ist wirklich einzigartig – und es ist für jeden – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – etwas dabei.“

Darüber hinaus warten auf 1.700 Quadratmetern ab sofort 150 hochwertige und modernste Technogym-Geräte, Trainingsplanung, Gruppenfitness, Personal Training, Ernährungsberatung und vieles mehr. „Unser Angebot ist sehr viel Premium und wenig Discount zum besten Preis“, versprechen die beiden clever fit-Geschäftsführer, die in Zukunft weiter wachsen wollen. In den nächsten fünf Jahren sollen 40 weitere Standorte in ganz Österreich eröffnet werden. „Unser Ziel ist es, dass die Menschen an clever fit denken, wenn sie Fitness hören.“

Freihantelbereich Functional Zone Power Rack Cardiobereich

 

Teile diesen Beitrag