Startseite » LET’S MOVE FOR A BETTER WORLD 2023

LET’S MOVE FOR A BETTER WORLD 2023

Österreich hat es Mal wieder getan! Zum mittlerweile siebten Mal fand heuer die globale Kampagne LET´S MOVE FOR A BETTER WORLD von Technogym, für mehr Bewegung und einen gesünderen Lebensstil, statt. Nach den Jahren des Aussetzens, durch Corona-Maßnahmen bedingt, kamen alle endlich wieder zusammen.

53 Clubs, mit mehr als 5.000 Teilnehmer-/innen, haben dieses Jahr in Österreich mitgemacht und ihr Bestes gegeben. Durch zahlreiche Teilnahme konnten insgesamt 19.307.860 MOVEs während der Challenge gesammelt werden. So erreichte Österreich weltweit den 9 Platz – ein super Erfolg, auf den wir stolz sein können.

Auf Platz 1 der teilnehmenden Clubs ist in diesem Jahr Aktivwelt Tirol mit 2.032.781 MOVEs. Weitere Top-Platzierungen machten auch: Clever Fit Ried im Innkreis, Injoy med Graz-Süd und Ladies Best Leonding mit über 1.000.000 MOVEs.

Diese Clubs waren bei der Challenge dabei:

Hier findest du das gesamte Ranking.

Weltweit bewegte die Kampagne dieses Jahr 109.057 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit 50 Ländern und sagenhaften gesammelten 353.337.103 MOVEs.

„ Wir freuen uns, dieses Jahr endlich wieder mit der Kampagne gestartet zu haben. Dabei soll vor allem mehr Bewusstsein für Bewegung entstehen. Dank modernster Technologie kann die ganze Welt daran teilnehmen und wir können uns so gegenseitig motivieren“

Gottfried Wurpes, CEO von the fitness company in Leonding

Nachdem Technogym LET´S MOVE FOR A BETTER WORLD, im Jahr 2014 ins Leben gerufen hat, entwickelte es sich zu einer globalen Kampagne mit einem großen Ziel: Menschen dadurch die Vorteile von Bewegung bewusst zu machen und auch das soziale Miteinander zu fördern.


Vergangene Jahresresultate

Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag