OVOMALTINE CRUNCHY TORTE

OVOMALTINE CRUNCHY TORTE

Von Kindern inspiriert und getestet 😉👍🏼. Erst letzte Woche haben sich meine Kinder eine leckere Torte mit Ovomaltine Crunchy Müsli von mir gewünscht. Daher habe ich kurzerhand beschlossen, selbst ein Rezept zu kreieren ☺️. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich kann euch garantieren, mit meiner Ovomaltine Crunchy Torte macht ihr alle glücklich: Groß und Klein und vor allem euch selbst!

ZUTATEN:

4 Eier
3 EL Puderxucker
130g Ovomaltine Müsli
150g Magertopfen
50g zarte Haferflocken
130g zuckerfreie Schokolade

ZUBEREITUNG:

SCHRITT 1
Zuerst die Eier mit dem Puderxucker schaumig rühren.

Eier und Xucker vermengen

SCHRITT 2
Anschließend die anderen Zutaten hinzufügen und vermengen.

Zutaten hinzufügen

SCHRITT 3
Masse in eine runde Form füllen und bei 160 Grad Umluft für 22 Minuten backen.

Masse in Form füllen

SCHRITT 4
In der Zwischenzeit die Schokolade schmelzen, auf dem ausgekühlten Kuchen verteilen und mit Müsli bestreuen.

SCHRITT 5
Nun die Torte für mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank stellen.

NÄHRWERTE PRO STÜCK
172 kcal / F 10 g / KH 12 g / E  7 g

Ovomaltine MüslitorteOvomaltine Torte

Teile diesen Beitrag