FITNESSCLUB DES MONATS FEBRUAR 2019

Die Auszeichnung „Fitnessclub des Monats“ geht im Februar 2019 an das CleverFit in Wolfsberg. Im September 2018 eröffnete das Studio im Kärnter Lavanttal, nach einem regelrechten Boom zu Beginn hat sich das CleverFit als Nummer eins in der Region etabliert.

Wir haben Geschäftsführer Niki Redzepagic zum Gespräch getroffen und ihn über das Erfolgsgeheimnis des Studios befragt.

Niki, was zeichnet das CleverFit in Wolfsberg aus?
Redzepagic: Wir stehen für Premium und Qualität, aber alles zu einem leistbaren Preis. Wir sind kein reiner Diskonter, wir setzen bewusst auf hochmoderne Produkte und Lösungen. Das beweist auch die umfangreiche Ausstattung mit Technogym-Geräten. Was uns noch abhebt, ist das permanente Personal Training. Bei uns gibt es im Preis enthalten persönliche Trainerstunden – ein großes Plus, das gut ankommt.

Erzähl uns doch bitte etwas mehr über die Ausstattung, was habt ihr alles?
Redzepagic: Wir sind von vorne bis hinten top ausgestattet, alles kommt von Weltmarktführer Technogym. Pure Strength, Kinesis, Cardio-Geräte wie Group Cycle, Skill Line und vieles mehr.
Alles befindet sich übersichtlich in einem großen Raum auf 1.200 qm², dieser ist in mehrere Bereiche aufgeteilt. Freihantel-, Cardio-, Skill-, oder Functional-Area – all das und einiges mehr erwartet unsere Gäste.

CardiobereichKraftbereichKraftbereich
Dazu kommen Extras wie Solarium oder die Massageliege, Gratis-Parkplätze, kostenlose Duschen und vieles mehr.

OctagonSkill LineKinesis

Welche Vorteile haben die Produkte von Technogym?
Redzepagic: Sie spielen sowohl von der Funktionalität als auch optisch in der Champions League, absolute Weltspitze. Wir wollen unseren Gästen ganz bewusst das Allerbeste, das der Fitness-Markt zu bieten hat, präsentieren. Vom Design her sind alle Produkte top, sie sehen super aus. Von der Biomechanik spürt man den Unterschied zu anderen Anbietern, die Technogym-Geräte sind einfach besser. Das sagen auch unsere Mitglieder. Dazu kommt die Langlebigkeit – ein weiterer entscheidender Faktor. Wir sind rundum zufrieden.

Wer ist eure Zielgruppe?
Redzepagic: Das Durchschnittsalter unserer Trainierenden beträgt etwa 30 Jahre, somit ist für jeden was dabei. Unser Studio ist leistbar für jeden – seien es Jugendliche mit etwas Taschengeld, Pensionisten oder Studenten mit weniger Einkommen. Jeder soll gesund sein können und etwas für sein Wohlbefinden tun können. Das ist unser Anspruch

Wie sieht die Preisgestaltung aus?
Redzepagic: Das Grundpaket gibt es für 29,90€ im Monat. Dieses beinhaltet bereits die kostenlosen Parkplätze und Duschen, sämtliche Geräte und Wellness-Anlagen. Für alle, denen das noch nicht genug ist, haben wir noch das „Ultra-All-In“-Paket. Ein kostenloser Kaffee sowie ein Gratis-Eiweißshake pro Tag kommen hier noch dazu.

Was sagst du zur Auszeichnung „Fitnessclub des Monats Februar 2019“?
Redzepagic: Es ist eine schöne Anerkennung und auch eine Belohnung für die harte Arbeit. An dieser Stelle möchte ich allen Trainern und Angestellten in Wolfsberg danken und ihnen ein Lob aussprechen. Ohne sie wäre unser Studio nicht das, was es ist. Gleichzeitig ist es eine Motivation, nicht nachzulassen und weiterhin Vollgas zu geben.

Wohin soll der Weg noch führen?
Redzepagic: Wir haben am 6. September 2018 eröffnet, da gab es bereits einen großen Ansturm. 400 Leute waren bei der Eröffnung dabei, das hat uns selbst überrascht. Wir genießen einen guten Ruf, das Feedback der Mitglieder und die Bewertungen im Internet sind sehr gut. Es werden täglich mehr Mitglieder, so kann es gerne weitergehen.

 

Teile diesen Beitrag