ASIA-SUPPE VEGETARISCH

ASIA-SUPPE VEGETARISCH

Diese Suppe sieht nicht nur optisch richtig lecker aus sondern ist es auch ­čŹť. Ganz sch├Ân w├╝rzig und wer die asiatische K├╝che mag, wird diese Suppe mit Sicherheit lieben ­čśë. Wir haben als Alternative zu den Ramen, 5-Kalorien-Nudeln verwendet und sind richtig begeistern von dem Ergebnis. Weniger Kalorien aber daf├╝r voll im Geschmack ­čĄŚ.


ZUTATEN

╬┐ 250 g 5-Kalorien-Nudeln
╬┐ 2 Eier
╬┐ 500 g Suppengem├╝se╬┐ 2 TL Kokos├Âl
╬┐ 250 g Tofu ger├Ąuchert
╬┐ 1 TL Kurkuma
╬┐ 2 Champignons╬┐ Suppenw├╝rze
╬┐ 1 Zwiebel ╬┐ 3 EL Sojasauce
╬┐ 2 Zehen Knoblauch╬┐ ca. 2 cm Ingwer
╬┐ 2 Bl├Ątter Mangold╬┐ Salz


ZUBEREITUNG

1.┬áZwiebel, Knoblauch & Ingwer schneiden und in einem Topf, in Kokos├Âl, leicht anbraten.
2. Suppengem├╝se klein schneiden und dazu geben, kurz anbraten, dann mit ca. 700 ml Wasser abl├Âschen.
3. Sojasauce, Suppenw├╝rze und Salz hinzugeben und f├╝r┬áca. 15 Minuten k├Âcheln lassen.
4. Tofu mit K├╝chenpapier trocken tupfen, in kleine W├╝rfel schneiden, in Kokos├Âl anbraten und mit Kurkuma w├╝rzen.
5. Die Eier in einem extra Topf, f├╝r ca. 5 – 7 Minuten, kochen.
6. Die Nudeln aus der Verpackung geben und kurz mit kaltem Wasser absp├╝len, ebenfalls zur Suppe hinzugeben.
7. Champignons in Scheiben schneiden und ab in die Suppe damit.
8. 2 Bl├Ątter Mangold ebenfalls hinzugeben und kurz weiter k├Âcheln lassen.
9. In einer Sch├╝ssel servieren, den Tofu hinzugeben und mit dem Ei garnieren.


NÄHRWERTE PRO PORTION (2 PORTIONEN)
390 kcal / F 13 g / KH 25 g / E 29 g

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