ACAI SUPERFOOD BOWL

ACAI SUPERFOOD BOWL

Ich bin der absolute Frühstücksfan. Was gibt es schon besseres als an einem Sonntagmorgen ausgiebig zu frühstücken und den Tag mit einer Acai Superfood Bowl zu starten. Eisgekühlte Beeren gemixt mit griechischem Joghurt, Banane und Acai Pulver 🍓🍇🍒. Beim Topping gibt es keine Grenzen. Nüsse, Granola Müsli, Chiasamen, Obst und vieles mehr.

Der positiver Nebeneffekt: Acai-Bowls sehen also nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr gesund und versorgen dich mit wichtigen Vitaminen für den Tag.  Besser geht es kaum, oder? So macht aufstehen Spaß 🤗.

ZUTATEN
1 Banane
200g Griechisches Joghurt (0% Fett)
100g TK Beeren
1EL Acaipulver

FÜR DAS TOPPING
Kokosflocken
Granola Müsli
Chiasamen
Nüsse

ZUBEREITUNG

1. Banane schälen und in kleine Stücke schneiden.

2. Zusammen mit Joghurt, Beeren und Acaipulver in einen Mixer geben und solange mixen bis eine cremige Masse entsteht.

3. In eine Schüssel geben und mit dem Topping deiner Wahl dekorieren. Ich hab mich dieses Mal für Kokosflocken, Granola Müsli, Chiasamen und Nüsse entschieden.

4. Und schon ist deine Acai Bowl fertig.

NÄHRWERTE
 kcal 291/ F 2 g / KH 48 g / E 21 g

Teile diesen Beitrag