APFEL PROTEIN MUFFINS

APFEL PROTEIN MUFFINS

Muffins mal anders. Und zwar heute in einer Herzform <3! Meine Apfel Protein Muffins sind schon was feines und die perfekte Ergänzung in einem ausgewogenen Ernährungsplan! Sie schmecken sehr gut und das Rezept ist auch noch leicht konzipiert! Viel Spaß beim Nachbacken 🙂 !

ZUTATEN:

40g Haferflocken
40g Whey Proteinpulver
6g Backpulver
300g Magertopfen
60g Apfelmus
1 Apfel
2 Eier
einen Schuss Kokosmilch

ZUM VERFEINERN
Zimt
Süßungsmittel

SONSTIGES
Silikonmuffinform

Zutaten Vanille Protein MuffinsZUBEREITUNG:

SCHRITT 1
Zuerst den Ofen auf 180°C vorheizen.

SCHRITT 2
Danach Haferflocken, Proteinpulver und Backpulver miteinander vermengen. Anschließend den Apfel grob raspeln und zusammen mit den restlichen Zutaten unterrühren.

Zubereitung MuffinsSCHRITT 3
Solange umrühren, bis ein sämiger Teig entsteht und mit Zimt und Süßungsmittel abschmecken.

Zubereitung MuffinsSCHRITT 4
Zum Schluss den Teig in die Muffinform gießen und im Ofen 20-25 Minuten backen.

Vanille Protein MuffinsVanille Protein Muffins