Startseite » FITNESSCLUB DES MONATS NOVEMBER 2019
FITNESSCLUB DES MONATS NOVEMBER 2019

FITNESSCLUB DES MONATS NOVEMBER 2019

Fitness für jedermann. So lautet das Motto der Fit Fabrik. „Von jung bis alt, sei es Bodybuilder, Marathon-Läufer oder Cross-Fitter – bei uns fühlen sich alle wohl. Das unterscheidet uns von vielen anderen Fitnessclubs. Fitness in hoher Qualität – leistbar für alle“, sagt Geschäftsführer Michael Zrost.

Im November 2019 geht die Auszeichnung an die Fit Fabrik Plus in St. Pölten. Seit 7. Oktober kann in Niederösterreichs Landeshauptstadt (Daniel-Gran-Straße 13/1. Stock) geschwitzt werden. Einen Monat später fand am 8. November die feierliche Eröffnung statt.

17. Standort in Österreich

Das Studio in St. Pölten ist bereits der 17. Standort für die Fit Fabrik und Geschäftsführer Michael Zrost. Die gewohnt großzügige Ausstattung lockte bereits zahlreiche Kunden an. Von Kraft- und Cardiotraining über Functional-Cross-Fitness, Trainingseinweisung, Getränke-Abo, Solarium-Abo, Personal Training, Ernährungspläne, Power Plate, Gruppen-Kurse (Aerobic, Zumba, Cycling, Pilates) finden Fitness-Begeisterte und solche, die es noch werden wollen, alles was das Herz begehrt.

Zrost: „Dazu kommen Extras wie kostenloses Parken während des Trainings im Parkdeck und direkt vor der Tür sowie zwei Saunen. All das findet großen Anklang.“

„Technogym ist Ferrari unter Geräteherstellern“

Ausgestattet ist die Fit Fabrik Plus in St. Pölten mit Produkten und Lösungen aus dem Hause Technogym. „Technogym ist der Ferrari unter den Geräteherstellern und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Die Skill Line ist aktuell das Nonplusultra auf dem Markt, das wollen wir unseren Kunden anbieten“, so Zrost. „SKILLBIKE, SKILLROW, SKILLRUN und SKILLMILL sehen nicht nur gut aus, sondern ermöglichen optimales Training für verschiedene Bedürfnisse.“

Die Skill Line wurde in Zusammenarbeit mit Olympiasiegern entwickelt und bringt Spitzensportler wie Hobby-Athleten gleichermaßen an ihre Ziele. Mit SKILLBIKE, SKILLROW, SKILLRUN und SKILLMILL kann man trainieren wie ein Champion – frei nach dem Motto „Champions train with Technogym“.

Hochwertiges Training leistbar für alle

Hochwertige Ausstattung für hochwertiges Training. Leistbar für alle. Das umfangreiche Angebot in St. Pölten kann bereits ab 39,90€ pro Monat genutzt werden. Geöffnet ist das Studio Montag bis Freitag von 6 bis 24 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 9 bis 21 Uhr.

Und auch rund um die Weihnachts-Feiertage muss man nicht ausweichen. Am 24. und 31. Dezember ist von 6 bis 15 Uhr, am 25. Dezember und 1. Jänner von 15 bis 21 Uhr geöffnet.

Wir gratulieren der Fit Fabrik Plus in St. Pölten zur Auszeichnung.

Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag