FITNESSCLUB DES MONATS MAI 2019

 

Die Auszeichnung „Fitnessclub des Monats Mai 2019“ geht an das clever fit Spittal/Drau.

Im April wurde das Studio feierlich eröffnet und hat sich schnell zum absoluten Fitness-Hotspot in der Umgebung entwickelt. Wir haben Studio-Leiterin Stephanie Davis getroffen und uns mit dem Fitness-Model unterhalten.

Clever Fit Eröffnung
Geschäftsführer Stephanie Davis (links) und Christian Battistin (rechts) mit Skiprofi Max Franz (Mitte)

Stephanie, wie zufrieden bist du mit dem ersten vollen Monat?
Stephanie Davis: Sehr zufrieden! Ich war überzeugt, dass es gut laufen würde – sonst hätte ich ja gar nicht mitgemacht. Dass es dann von Beginn an so gut läuft, war aber nicht zu erwarten. Ich bin sehr stolz auf das ganze Team und auf das, was wir geleistet haben.

Wie kam es dazu, dass du Teil des clever fit-Teams wirst?
Davis: Ich habe immer davon geträumt, mein eigenes Studio zu haben, wo ich meine Erfahrungen einfließen lassen kann. In Spittal ist alles so, wie ich es mir immer vorgestellt habe, das Konzept ist einzigartig – einfach perfekt. Danke auch an Christian Battistin, der einen großen Teil dazu beigetragen hat.

Wie oft sieht man dich im Studio?
Davis: Ich bin regelmäßig im Studio – zwar zu den unterschiedlichsten Zeiten aber doch oft. Ich bringe die Mitglieder ja auch als Trainerin ins Schwitzen, das macht mir besonders großen Spaß. Der Kontakt mit den Kunden ist mit äußerst wichtig.

Die Eröffnung Ende April war schon einmal ein guter Vorgeschmack…
Davis: Stimmt, so etwas habe ich noch nie erlebt. Mehr als 1.000 Gäste waren dabei, viele von ihnen haben gleich Abos abgeschlossen. Die Highlights waren Teambeats-Vorführungen mit den Footballern der Carinthian Eagles, Probetrainings in der Functional Zone und zahlreiche Gewinnspiele mit der Verlosung eines brandneuen VW t-Rock in Kooperation mit Porsche Villach unter allen neuen Mitgliedern. Star-Gast war Skifahrer Max Franz, der ebenfalls sehr angetan war. Alles in allem ein voller Erfolg.

Was zeichnet das Studio in Spittal aus?
Davis: Das Angebot bietet viel Premium zum besten Preis: Modernste Technogym-Geräte, darunter die revolutionäre SKILL LINE oder BIO CIRCUIT, Gruppenfitness, Personal Training, Trainingsplanung und vieles mehr. Auf 1.500 m² Fläche bieten wir alles, was das Fitness-Herz begehrt. Dazu Solarium, kostenlose Duschen, Massageliegen, WLAN, Klimaanlage, und Parkplätze direkt vor der Tür.
Cardiobereich
Clever Fit Spittal
KraftbereichCardiobereich

Kraftbereich

Wie in den anderen clever fit-Filialen setzt du auf Produkte von Technogym. Warum?
Davis: Das war für mich Grundvoraussetzung. Nur das Beste ist für unsere Kunden gut genug – und die Geräte von Technogym sind in der Branche das Nonplusultra. Sie kombinieren Funktionalität mit Optik, besser geht es nicht. Das merkt man auch an den Rückmeldungen der Trainierenden, die äußert zufrieden sind.

Teile diesen Beitrag