SWEET COUSCOUS

SWEET COUSCOUS

Er steht wahrscheinlich in jedem Küchenschrank und ist aus unserem Sortiment schon fast gar nicht mehr wegzudenken: der Couscous 🤗. Aber habt ihr auch schon einmal einen Sweet Couscous probiert 🤔? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit 😉. Er ist schnell zubereitet und ihr bekommt mit Sicherheit ein komplett neues Bild des Hartweizens 😋.

Wir haben uns bei diesem Rezept für einen Reisdrink als Alternative zur Milch entschieden, natürlich ist der Couscous mit Milch, Mandeldrink oder Kokosnussmilch genauso lecker 🥥🥛. Hier könnt ihr komplett eurem eigenen Geschmack nachgehen😉.


ZUTATEN

ο 125 g Couscous
ο 4-5 Erdbeeren
ο 150 ml Reisdrinkο Blaubeeren
ο 3 EL Agavendicksaft
ο 1 Pfirsich
ο 1 Kiwiο 3-4 EL Kokosjoghurt mit Orangensaft


ZUBEREITUNG

1. Residrink und Agavendicksaft kurz zum Kochen bringen und den Couscous unterrühren.
2. 2 Minuten aufkochen, von der Herdplatte nehmen und für ca. 10 Minuten quellen lassen.
3. In der Zwischenzeit das Obst waschen und in mundgerechte Stücke schneiden.
4. Den Kokosjoghurt nach Belieben mit etwas Orangensaft verfeinern.
5. Couscous in einer tiefen Schüssel anrichten, mit dem Obst und Joghurt garnieren und schmecken lassen.


NÄHRWERTE PRO PORTION (CA. 3 PORTIONEN)
330 kcal / F 2 g / KH 69 g / E 6 g

Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag