GESUNDES NUTELLA

GESUNDES NUTELLA

All-In-One – gesund, zuckerfrei, vegan, low carb.

Lust auf selbstgemachtes Nutella? In meinem heutigen Beitrag zeige ich euch wie ihr ein einfaches, schnelles Nutella gesund zubereiten könnt. Das tolle an diesem Brotaufstrich ist, dass er wirklich nur gesunde Zutaten enthält – niemals hätte ich gedacht, dass Nutella dem Körper soviel Energie und gute Nährstoffe geben kann? Vor allem für Kinder ist die Schokocreme ein echtes Highlight und die perfekte Alternative 😊🥑🍫.

ZUTATEN
1 Avocado
2 Bananen
3 EL Rohkakaopulver
2 TL Cashewmus

Zutaten

ZUBEREITUNG
Mix it. Die Zubereitung für mein Nutella könnte einfacher nicht sein. Einfach das Fruchtfleisch der Avocado lösen, Banane schälen und zusammen mit dem Kakaopulver und dem Cashewmus mixen.

NÄHRWERTE 

614 kcal / F 31 g / KH 83 g / E 14 g

Teile diesen Beitrag