Startseite » FITNESSCLUB DES MONATS DEZEMBER 2016
Top & Fit Bad Vöslau

FITNESSCLUB DES MONATS DEZEMBER 2016

Viele von euch werden unseren Award “Fitnessclub des Monats” schon kennen. Für all jene, die noch nie etwas davon gehört haben – auf fitness.at heben wir einmal im Monat einen Fitnessclub aus Österreich hervor und küren ihn zum “Fitnessclub des Monats”. Qualität und Angebot werden von uns persönlich getestet, Clubbetreiber interviewt und Besonderheiten herausgestrichen. Für Menschen, die gerne auf Reisen gehen und dort sportlich aktiv sein wollen, vergeben wir Awards an Hotels in Österreich, die ein tolles Fitnessangebot haben!

Genug erklärt 😉 . Kommen wir nun zum spannenden Teil –  Fitnessclub des Monats Dezember ist … Trommelwirbel …  CLUB TOP & FIT IN BAD VÖSLAU!

Mit vierzig Cardiogeräten, fünfzig Kraft-Trainingseinheiten, Check in-Counter, Functional-Room, Indoor-Cycling und modernem Wellness Bereich findet man im neu eröffneten Club Top&Fit alles, was das Herz begehrt.

„Unser Club ist eine Multifunktionshalle mit unterschiedlichen Trainingseinheiten, Badminton, Squash, Tennis, Aerobic-Saal, Dampfbad, Sauna und Solarium – aber das Herzstück ist die komplette Neuausstattung mit Technogym Geräten der ARTIS Linie“, freut sich Clubbetreiber Alfred Riegler mit seinen fünfundzwanzig Mitarbeitern. Die Hightech Geräte sind über ein Schlüsselsystem mit der Wellness-Cloud verbunden. Jedes Mitglied kann seine Trainingsergebnisse im Studio und zu Hause abrufen und entsprechend optimieren. „Ich möchte meinen Kunden ein Rundumservice bieten, das wirklich am Puls der Zeit ist. „My wellnesscloud“ ist das innovativste Produkt am Markt, wenn es um Digitalisierung im Fitnessbereich geht … dort liegt die Zukunft“, erklärt Riegler die Neuausrichtung seines Fitnessclubs.

GRUPPENFITNESS

Eine neue Dimension ist das Group Cycle-Training mit fünfzehn Rädern. Vom Sprint bis zur Bergetappe ist alles möglich, durch persönliche Anleitungen eines Trainers werden Beinmuskulatur und das Herz-Kreislaufsystem gefördert. Den persönlichen Level bestimmt man selbst – zur Kontrolle werden die Leistungswerte per Brustgurt auf das Display übertragen. Dieses Ausdauertraining eignet sich für alle Leistungsstufen – vom Hobbyfußballer bis zum Triathleten.

 Der Cardiobereich bietet die neuesten Geräte der Artis Linie von Technogym an. Sie entsprechen den höchsten ergonomischen und biomechanischen Standards – inklusive digitalisierten Bildschirmen und Vernetzung mit der „my wellness-cloud“. Über die “mywellness”-App sind die Tracking-Daten jederzeit und überall mobil abrufbar.

Im Kraftbereich steht mit der Pure-Strenght Linie Toptechnik zum Widerstandstraining bereit. Ergonomische Formen, Ausgleichsgewichte und direkte Umsetzung durch Umlenkrollen verbessern die Körperanpassung beim geführten Krafttraining enorm.

Zum Abschluss noch ein kleines Highlight: Im Top & Fit gibt es erstmals in Ostösterreich einen Eiweiß-Shake Autmonaten – als perfekte Ergänzung nach jeder Trainingseinheit 😉

 

Hol’ dir das passende Equipment auf technogymstore.at

Teile diesen Beitrag